Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus und klicken Sie auf suchen. In der dann unten angezeigten Liste sind die entsprechenden Programme in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Klicken Sie dann auf den Namen um die Details zu sehen.

Auf der Übersichtsseite des jeweiligen Programms finden Sie - wenn Sie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft sind und sich angemeldet haben - einen weiterführenden Link, unter den Sie sich die Bewertung der Nutzer hinsichtlich Funktionsumfang, Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis, Dokumentation und Service für das jeweilige Programm und den Durchschnitt aller Programme sowie die Kommentare der Nutzer zu diesem Programm ansehen können (Opens internal link in current windowAnmeldung für Mitglieder).

 

Zielgruppe lt. Anbieter:

Betriebssystem:

Programm unterstützt Aufgaben im Notariat:

Integriertes Dokumenten-Management-System:

Akten und Dokumente können ohne Einschränkung über das Internet bearbeitet werden:

Programm unterstützt die Erfassung von Zeiten:

Datenschutz in der digitalisierten Kanzlei – Aktuelles, Ausblicke und Anwendungen

Deutscher KanzleiManagementTag 2018 (#DKMT)

13. & 14. April, Hamburg

Opens external link in new windowHier Infos und Anmeldung!