Trauer um Hans Buschbell


Rechtsanwalt Hans Buschbell (1939-2016) ist – für uns alle überraschend – gestorben.

Seine über viele Jahre prägende Arbeit im Ausschuss Büroorganisation, aus dem später die Arbeitsgemeinschaft Kanzleimanagement hervorgehen sollte, war Wegbereitung für deren Gründung. Hans Buschbell war nicht nur ein überragender Fachmann im Verkehrsrecht und Autor zahlloser Fachbücher, vor allem war er ein ausgezeichneter Manager und – wie Benno Heussen es ausdrückte – „in jeder Hinsicht ein Vertriebsgenie“.

Für sein immenses Engagement sind wir ihm alle zu großem Dank verpflichtet. Unser Mitgefühl gilt natürlich seiner Familie, aber auch den Kollegen und Mitarbeitern seiner Sozietät.

Passau, Februar 2016
Ralph Binder



Nachrichten

Ralph Binder
    28.02.2016   


<- Zurück zu: Blog

Datenschutz in der digitalisierten Kanzlei – Aktuelles, Ausblicke und Anwendungen

Deutscher KanzleiManagementTag 2018 (#DKMT)

13. & 14. April, Hamburg

Opens external link in new windowHier Infos und Anmeldung!