Die AG auf dem DAT in Essen


Traditionell trägt die Arbeitsgemeinschaft Kanzleimanagement eine Veranstaltung zum Anwaltstag bei. Seit ein paar Jahren machen wir eine zweite Veranstaltung auf dem Anwaltstag, bei der es um Kanzleisoftware und IT geht.

Auch auf dem diesjährigen Anwaltstag werden wir wieder vertreten sein und uns diesmal sehr technischen Themen widmen, um den Kolleginnen und Kollegenen weitere Impulse zu geben:

Am Donnerstag eine Veranstaltung zu "Programmieren für Anwälte – Basics, so notwendig wie Lesen" im Rahmen der AdvoTec und am Freitag "cloud, blockchain, smart contracts – Auswirkungen für klein- und mittelständische Kanzleien".

Für diese Veranstaltung haben wir uns mit der Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie-Recht und der Arbeitsgemeinschaft Internationales Wirtschaftsrecht zusammengetan, um das Thema in möglichst vielen Facetten betrachten zu können. 

Hier finden Sie Opens internal link in current windowEinzelheiten und Angaben zu Referenten, Zeit und Ort der Veranstaltungen.



Nachrichten

AG Kanzleimanagement
    10.01.2017   


<- Zurück zu: Blog

Datenschutz in der digitalisierten Kanzlei – Aktuelles, Ausblicke und Anwendungen

Deutscher KanzleiManagementTag 2018 (#DKMT)

13. & 14. April, Hamburg

Opens external link in new windowHier Infos und Anmeldung!